Sessel mit neuem Look dank neuer Bezüge
Die Möbel in Restaurants werden stark beansprucht und abgenutzt. Vielfach gibt es daher Stühle mit strapazierfähigem Polsterbezug, aber keine Möglichkeit, sich mal gemütlich in einem Sessel niederzulassen und beispielsweise einen Aperitif oder Digestif zu genießen. Mit den Bezügen von Bemz können Ikea-Sessel Einzug in Restaurants halten und die Atmosphäre um einige Grade aufpeppen.
Große Variantenvielfalt bei Ikea-Sesselbezügen
IKEA hat viele verschiedene Arten von Sesseln, und Bemz hat den passenden Ikea Sesselbezug. Jeder Ikea Sesselbezug ist leicht auf- und abzuziehen und natürlich waschbar. So kann man schnell das Erscheinungsbild des Restaurants ändern, aber auch flott Flecken entfernen.
Jeder Ikea Sesselbezug wird nach Bestellung gefertigt. Es stehen über hundert verschiedene Stoffe zur Auswahl, die sich in Farbe, Textilstruktur und Material unterscheiden. Man kann sich beispielsweise für roten Samt entscheiden, einen Ikea Sesselbezug in Plaid-Muster aus Wolle oder gestreift aus einer hundertprozentig recycelten und nachhaltigen Baumwollmischung aussuchen, sich von Cord inspirieren lassen oder viele weitere stilvolle Varianten finden. Die Auswahl ist riesig. Damit man sich nicht in den vielen verschiedenen Möglichkeiten verliert, bietet Bemz kostenlose Stoffproben an. So kann man vor der Bestellung des Ikea-Sesselbezugs erst einmal prüfen, ob die Farbe und der Stoff zum Interieur und ins Restaurantkonzept passen.
Sitzecke für wartende Gäste, eine Gesprächsrunde oder eine Tasse Kaffee
Die schönen Sessel, die mit einem IKEA Sesselbezug ausgestattet sind, kann man in einer gemütlichen Ecke um einen niedrigen Tisch oder neben einer großen Pflanze arrangieren. Dort können Gäste auf ihren Tisch warten oder Eltern ihre Kinder in der Spielecke beaufsichtigen und dabei eine Kleinigkeit essen. Für Gäste bietet dieser Bereich die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Kaffee zu entspannen oder vielleicht in Ruhe eine Zeitung zu lesen.
Mit einem anderen Bezug können auch die Sessel neu angeordnet werden und so erhält der Gästebereich immer wieder ein neues Gesicht. Das lässt die Stammgäste neugierig bleiben und gerne wiederkommen, um zu sehen, was sich in ihrem Lieblingsrestaurant verändert hat.